Über uns

Qualität, Erfahrung, Servicepartner!

“Solide Qualität und zufriedene Kunden” lautet unser Motto. Für dieses Ziel arbeiten wir und bemühen uns, alles Machbare zu realisieren. Die hohen Anforderungen dabei stellen wir aber nicht nur an uns selbst, sondern auch an die Produkte mit denen wir arbeiten. Daher testen wir unsere Qualitätsprodukte auch selbst – beispielsweise im täglichen Dauerbetrieb. Unsere Kompetenz und rund 20 Jahre Erfahrung haben uns zum Spezialisten für den Ausbau von Nutzfahrzeugen gemacht. Besonders bei Sonderlösungen setzen wir Akzente. Für optimale Betriebsabläufe planen wir maßgeschneiderte Einrichtungen für jede Branche und liefern alles Erforderliche – von Werkzeugen und Maschinen bis zur Beleuchtung – alles aus einer Hand!

Wir sind offizieller und zertifizierter Servicepartner der Firma bott, einem der weltweit vertretenen Hersteller von Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen. Wir sind u.a. in folgenden Gebieten tätig: Freiburg, Offenburg, Singen, Lörrach, Donaueschingen, Radolfzell, Rottweil, Villingen-Schwenningen, Kehl, Bad Säckingen, Waldshut-Tiengen. Wir sind außerdem offizieller WILMS-Vertriebsstützpunkt.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo – Do: 07:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr

Fr: 07:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr

Sa: geschlossen